[QN-20230928@7:18] Sichtbarkeit

Veröffentlicht: 2023/09/28 in Quick Notes
Schlagwörter:, ,

Ich habe eigentlich mal wieder das Gefühl, unsichtbar zu sein. Ich schreibe in meinem Blog (offiziellem oder verdecktem) und es kommen keine Reaktionen … ich schreibe bei Twitter (aka X) und es kommen keine Reaktionen … ich starte eine Unterhaltung und es bricht mittendrin ab oder wird unterbrochen … Man interessiert sich ganz einfach nicht für mich!

Einzig ein Artikel/Beitrag, den ich bei LinkedIn veröffentlicht habe, hat für Aufmerksamkeit gesorgt. Im Rahmen der anstehenden Jobänderung habe ich ein wenig etwas geschrieben und Stand jetzt habe ich 112 Reactions aus der ganzen Welt und 5.286 Impressions. Die Sichtbarkeit hier ist sicherlich nicht unwichtig und ich denke, dass ich mich mit dem Beitrag ganz gut positioniert habe!

Kommentare
  1. stwentynine sagt:

    hab ja auch den einen und anderen Blog, aber nie mit dem Anspruch etwas veröffentlicht das sich wer dafür interessieren könnte und dennoch gabs mal die eine und andere Reaktion.

    Sich unsichtbar fühlen im WorldWideWeb ist keine Kunst, da heraus zu stechen, ja da musst wohl etwas bieten das die Leute an dich bindet, sieht man ja bei Streamer Grössen wie Gronkh grad gut, wenn ichs ehe wie oft seine Videos aufgerufen worden sind, aber der hat auch jahrelang dafür gearbeitet, da sind so kleine Lichter wie du oder ich die auf WordPress unsere Erfahrungen oder gar Frust rauslassen eher unbedeutend, und entweder nimmst es so hin oder halt nicht.

    Liebe Grüsse

    Xanthia aka s29

    • Hallo =:-)

      Vorab … vielen Dank für deinen Kommentar hier!

      Zum Thema … es geht mir in der Tat hier nicht um irgendeinen „Fame“. Ich will gar nicht sonderlich herausstechen und natürlich geht es mir in erster Linie darum meine Gedanken ein wenig zu sortieren und niederzuschreiben… und natürlich auch, um ein wenig darum meinen Frust loszuwerden. Schade finde ich halt nur, dass im Grunde so gar keinen Reaktionen kommen (i.d.R.). Hier wäre teilweise ein Austausch (wie wir ihn hier gerade haben) ja manchmal vielleicht hilfreich.

      Liebe Grüße zurück
      Dark Desire

      P.S.: Ich fand es immer spannend den Blog https://stwentynine.wordpress.com/ zu lesen =;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..