[QN-20240108@12:47] Mein Herz zerbricht

Veröffentlicht: 2024/01/08 in Quick Notes

Vorgestern war der 13-te Geburtstag meiner Tochter und es zerbricht mir das Herz, dass sie den komplett nicht feiern konnte. Meine Ex hat sich den Fuß gebrochen und somit wurde die Geburtstagsfeier abgesagt. Zusätzlich hat die beste Freundin meiner Tochter auch nicht gekonnt und so waren keine ihrer Freundinnen da.

Das alles macht mich extrem traurig, denn ich weiß nur zu gut, was das mit einer Kinderseele macht oder machen kann.

Ich möchte ihr so gerne sagen, wie besonders sie für mich ist und wie besonders sie generell ist.

Leider werde ich wohl nächste Woche auch nicht zu ihr fahren (die geplante Erwachsenenfeier) da meine Ex ihren Fuß da sicherlich noch nicht wieder fit haben wird.

Momentan überlege ich, ob ich meiner Tochter einen Brief schreibe.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..